Skip to main content

Ein gut ernährter Kumpel hat Erfolg bei den Girls

Kontaktanzeigen Hamm
 
Schon ein paar Jahre bin ich sexlos, ich möchte jetzt aber wieder triebgesteuert poppen – sicherlich ohne neue Partnerschaft. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein getrennter Sexpartner weiss auch nicht was er will, aktuell will ich guten Sex. Welcher in sich ruhende Freund ist solo und sucht ein Erotiktreffen? Immer mehr zärtliche Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine ziemlich offenherzige Amateurin, die einen One Night Stand erleben möchte. Die Ehe ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: AO Halle oder Sextreffen Aachen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: