Skip to main content

Ein gut angezogener Verwöhner ist beliebt bei den Ischen

Ladies Bremerhaven
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich kann jetzt aber heute Abend nackt knutschen – jedenfalls ohne Festlegen. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein letzter Ehemann hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich was anderes. Welcher solvente Bursche ist interessiert und will Tantra? Immer mehr bewegliche Kerle wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine sexwillige Reiterin, die den reinen Sex erleben möchte. Das Leben ist ohne Sex, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Frauen Bremen oder Sextreffen Wolfenbüttel

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: