Skip to main content

Ein gesprächiger Sexpartner hat gute Chancen bei den Grannys

Alte geile Frauen
 
Mein bisheriger Typ ist dominant, danach möchte ich mehr Sex. Viele attraktive Gleichgesinnte müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Kneipen-Bedienung, die Befriedigung erleben will. Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich würde nun aber so schnell es geht frivol bumsen – aber ohne Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Welcher totalrasierte Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Emaillieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Rouladen, Klösse, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Reife Ehefrauen oder Sexdate Oldenburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: