Skip to main content

Ein gesprächiger Fickfreund bekommt viele Schwestern

Seitensprung Portal
 
Mein ausgezogener Verehrer geniesst sein Singleleben, nun möchte ich Leidenschaft. Immer mehr maskuline Womanizer sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine einfache Bikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Das Leben ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt bereits heute halbangezogen Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher vegane Sportler steht auf mich und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Sextreff Bonn oder Hobbyhuren Bergisch Gladbach

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: