Skip to main content

Ein gepflegter Spielgefährte hat Erfolg bei den Bräuten

Schlampen Hamburg
 
Mein langjähriger Freund wohnt jetzt woanders, heute brauche ich Leidenschaft. Immer mehr intimrasierte Kerle sind dominant – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine schwanzgeile Skaterin, die laut sein will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich würde nun aber sofort liebend gern küssen – jedenfalls ohne wahre Gefühle. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Welcher dominante Traummann ist solo und will eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Dresden oder Spermageile Weiber

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: