Skip to main content

Ein galanter Lover hat Erfolg bei den Muttis

Erotik Schweiz
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt schnell so wie alle stöhnen – dann bitte ohne langes Rumeiern. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein langjähriger Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell suche ich was neues. Welcher belesene Gleichgesinnter findet mich erregend und will einen Fick? Immer mehr erfahrene Casanovas sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine durchtriebene Handballerin, die was im Bett erleben will. Meine Ehe war bisher eintönig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Chemnitz oder Sex Hilden

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: