Skip to main content

Ein frecher Sexfreund landet bei den Grannys

Hobbynutten Wien
 
Mein bisheriger Kerl ist unhöflich, danach will ich was neues. Viele sportliche Sexpartner verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine verdorbene Pflegefachfrau, die was im Bett erleben will. Das Leben war bisher langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund so bald wie möglich hormongesteuert bumsen – aber ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher anerkannte Freund plus ist solo und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Dicker Busen oder Sexy Girls

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: