Skip to main content

Ein erfahrener Kumpel bekommt viele Schlampen

Frau ab 40
 
Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich würde aus diesem Grund so schnell es geht versaut bumsen – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Verehrer hat keinen Stil, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher duftende Macho findet mich erregend und will Sextreffen? Immer mehr intimrasierte Burschen versagen im Bett – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine lüsterne Journalistin, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Vergangenheit ist langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Ladies Gera oder Scharfe Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: