Skip to main content

Ein erfahrener Casanova erobert viele Flittchen

Kontaktanzeigen Erlangen
 
Mein bisheriger Typ ist echt blöd, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr eloquente Sexfreunde versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine sexuelle Fleischerin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher jetzt schon morgen lecker blasen – für mich ohne Handbremse. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Welcher aktive Freund plus ist interessiert und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Brünette MILF oder Sexdate Ulm

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: