Skip to main content

Ein eloquenter Geliebter ist beliebt bei den Grannys

Hobbyhuren Düsseldorf
 
Mein langjähriger Ehemann hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Viele gut leckende Gefährten sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine vollkommen normale Augenoptikerin, die stundenlang knutschen will. Das Leben braucht Veränderung, heute ändere ich das! Schon seit längerem bin ich ohne Sex, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch in vollen Zügen Sex haben – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Welcher initiative Partner hat Zeit und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Dating Genf oder Deutsche sexy Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: