Skip to main content

Ein echter Junggeselle bekommt viele Tanten

Alte Granny
 
Seit längerem bin ich ohne Partner, ich könnte daher schnellstens normal Matratzensport treiben – bitte ohne aneinander zu kleben. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Bettgenosse war nicht ehrlich, nun brauche ich sinnliche Lust. Welcher potente Sexpartner ist solo und will eine Freundschaft plus? Viele kräftige Womanizer haben keinen Stil – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Immobilienkauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Seitensprung Potsdam oder Sex Greifswald

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: