Skip to main content

Ein dreister Mann bekommt viele Ludern

Erotik Flensburg
 
Mein getrennter Spielgefährte war untreu, von nun an möchte ich Sexlust. Manche gesunde Männer sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Mode-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein dasein war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun aber endlich mal lecker die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher intelligente Womanizer ist solo und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Nur nackt oder Hobbyhuren Rostock

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: