Skip to main content

Ein beweglicher Womanizer hat gute Chancen bei den Weibern

Blowjob Treffen
 
Mein bisheriger Geliebter ist dominant, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Immer mehr intimrasierte Liebhaber bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine geile Bloggerin, die mehr Sex im Leben haben will. Das Sexleben ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich will verständlicherweise lieber heute als morgen versaut sexeln – jedenfalls ohne neue Beziehung. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Welcher gebildete Kerl ist solo und will heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Hobbynutten Braunschweig oder Singles Steiermark

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: