Skip to main content

Ein beweglicher Liebhaber hat Erfolg bei den Ladys

Sexanzeigen Duisburg
 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte daher nun endlich mal wieder schamlos Liebe machen – ohne langes Vorspiel. Ich bin eine sehenswerte Leichtathletin, die was Neues erleben will. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Viele intimrasierte Casanovas haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Mein langjähriger Freund war echt komisch, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher duftende Schatzi ist interessiert und braucht Tantra Sex? Meine Vergangenheit muss sich ändern, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Karlsruhe oder Deutsche Ladies

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: