Skip to main content

Ein aktiver Bursche hat gute Chancen bei den Tussen

Sex Anzeigen Karlsruhe
 
Mein bisheriger Partner war nicht ehrlich, heute suche ich was anderes. Immer mehr schöne Machos sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine sexwillige Bitch, die laut sein möchte. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit allein, ich würde deshalb endlich mal wieder vollkommen nackt poppen – ohne langes Rumeiern. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Welcher intelligente Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Hamburg oder Hobbyhuren Osnabrück

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: