Skip to main content

Ein abgesicherter Lover landet bei den Ischen

Schöne Singles
 
Ich bin schon seit Monaten ohne Lover, ich möchte jetzt aber auch tagsüber lustvoll es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein ausgezogener Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, nun möchte ich alles von zart bis hart. Welcher gut küssende Typ findet was an mir und sucht neue Erfahrungen? Manche eloquente Männer sind unhöflich – bist Du da anders? Ich war schon immer eine absolut tabulose Reinigungskraft, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Das Leben macht so keinen Sinn, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexdate Basel oder Sexdate Schweiz

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: