Skip to main content

Wählerische Frauen

Auch bei der Wahl des Sexpartners darf man etwas wählerisch sein. Wählerische Frauen gehen halt nicht mit jedem jedem ins Bett und das solltest du umgekehrt natürlich auch nicht machen. Man sagt dass man bei einer ersten Begegnungen in den ersten drei Sekunden intuitiv spürt ob man miteinander was anfangen kann oder nicht. Wenn ihr euch also so im Gespräch ganz gut versteht aber nichts weiteres passiert, dann liegt das nicht unbedingt daran, dass die Frau zu wählerisch ist, sondern vielleicht auch einfach nur daran, dass es eben nicht wirklich von der Chemie her passt. Wirklich Spaß machen tut es ja auch wirklich nur mit einem Partner bei dem die Chemie stimmt und man sich gegenseitig so mag wie man ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Lady-Pasha (55) Relsberg

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht schreiben ✉

ResiPeter (52) Sextreffen Kevelaer

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht schreiben ✉