Skip to main content

Lustige Frauen

Miteinander lustig zu sein und viel Spaß zu haben ist die beste Grundlage für eine schöne Zeit zu zweit miteinander. Wenn ihr als neues Paar viel Spaß miteinander habt schüttet das auch die wichtigen Botenstoffe im Körper aus die mehr Lust auf Sex machen und mit dem später im Bett das Liebesspiel sich sehr leicht wie von allein entwickelt. Natürlich soll es nicht so weit kommen dass sie sich über dich und deine Bedürfnisse lustig macht. So ist das ja auch mit dem Begriff lustige Frauen nicht gemeint. Vielmehr geht es darum mit guter Laune und viel gemeinsam Spaß sich eine gute Basis für den gemeinsamen Sex zu schaffen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


VanessaSkyy (30) Moos (Niederbayern)

ich mag es oral zu befriedigen und ich stehe mal auf harten und mal auf Blümchensex.ich stehe auf sexy Dessous und sexy Wäsche im Bett oder die Dessous dürfen auch mal weg bleiben. Mit Toys zu spielen ist für mich nicht neu aber alleine macht das ja kein spaß 😉
alles andere solltest du doch lieber durch mich herausfinden 😉
ich bin offen und versuche gerne alles mal, denn nur so kann ich mir eine Meinung bilden 😉

Nachricht schreiben ✉