Skip to main content

Launische Frauen

Eine launische Frau ist nicht unbedingt böse auf dich nur weil plötzlich ihre Laune umschlägt. Manchmal kann eine schwankende Laune ihre Ursache auch in Hormonschwankungen oder äußeren Einflüssen haben die mit dir gar nichts zu tun haben. Wenn dir deine Partnerin also etwas launisch vorkommt dann versuche mal durch dein Zutun und auch durch wertvolle Tipps was die Ernährung und auch an den Hormoncheck angeht ihre Laune in das Gleichgewicht zu bekommen. Wenn das tatsächlich gelingt ist dir auch die Frau danach sehr dankbar dass sie nicht mehr mit ihren schwankenden Launen umgehen muss.

Willst Du mit den Frauen chatten?


SvenHH (43) Sextreffen Puchheim

Hmm Fantasien habe ich sehr viele, bin recht offen für neues und sehr experimentierfreudig…
Möchte gerne meine Bi neigung weiter ausleben, mag es sehr einen anderen Mann zuverwöhnen :))
Oder mal Spaß mit einem Paar zuhaben….
Oder Gruppensex wäre auch mal was feines :))

Nachricht schreiben ✉