Skip to main content

Gemütliche Frauen

Gemütliche Frauen können zwar auch aktiv sein, möchten sich danach aber wieder entspannen und setzen sich auch gerne mit dir aufs Sofa um einen Film zu schauen. Wenn es dann auf dem Sofa immer gemütlicher wird solltest du einfach darauf achten, dass eine gewisse sexuelle Spannung aufrecht erhalten bleibt und ihr zumindest schon mal dort mit dem Vorspiel beginnt. Wenn du sie in ihrer Gemütlichkeit zu lange in Ruhe lässt solltest du dich nicht wundern wenn sie plötzlich eingeschlafen ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Tv-Nathalie666 (38) Petershagen (Weser)

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht schreiben ✉