Skip to main content

Experimentierfreudige Frauen

Mit experimentierfreudigen Frauen kann man jede Menge neue Erfahrungen im Bett machen. Sex muss ja nicht immer 0815 sein, sondern man kann auch mal etwas Neues ausprobieren die einem selbst und dem Partner Spaß machen. Besuche mit einer experimentierfreudigen Frau mal einen Sexshop und lasst euch beide zusammen inspirieren von den vielen Möglichkeiten die Sexspielzeuge euch beim Liebesspiel bieten können. Ausprobieren kann man vieles das heißt aber noch lange nicht dass es beiden Partnern gefällt. Bin also etwas nicht so zusagt dann einfach beim nächsten mal weglassen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


dani29 (37) Bokel bei Rendsburg

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht schreiben ✉

Kati-Surprise (30) Vilsbiburg

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht schreiben ✉

Jasmin (40) Mönkeberg

Meine größte Fantasie ist es mit mehrere Männern Sex zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen neben allen gewöhnlichen Dingen, lecken und blasen, sowie anal. Ich liebe es Doggy genommen zu werden und dabei leicht den Hintern versohlt zu bekommen. Ebenso liebe ich High Heels und Nylons in allen möglichen Farben und Variationen.

Nachricht schreiben ✉