Skip to main content

Ehrliche Produktgestalterin Carina (Wernigerode)

Sex in Chemnitz
 

 
Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele rasierte Kavaliere finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine küssende Taucherin, die Befriedigung erleben will. Mein bisheriger Fickfreund fand mich nicht sexy, aktuell will ich Erotik. Welcher humorvolle Freund findet mich erregend und braucht sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich bin schon sehr lange allein, ich könnte deshalb mal wieder laut stöhnend poppen – übrigens ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Sauna, Origami
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Reis, Crepes
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Große Damen oder Ladies Sex
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: