Skip to main content

Ehingen: Karina braucht einen verständigen Kerl

Sextreffen MV
 
Ich bin total eine absolut tabulose Athletin, die poppen will. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Schon seit längerem bin ich sexlos, ich kann daher nun schon heute diskret sexeln – dann bitte ohne echte Freundschaft. Immer mehr bewegliche Kumpels haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher attraktive Verehrer ist interessiert und sucht eine Affäre? Mein bisheriger Fickfreund war echt komisch, jetzt suche ich sinnliche Lust. Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Toys oder MILF Bilder

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: