Skip to main content

Edda sucht nen aktiven Lover im Internet

Sie sucht ihn Oldenburg
 
Ich bin schon viel zu lange ohne Liebhaber, ich muss nun am besten heute noch lüstern stöhnen – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein langjähriger Mann weiss auch nicht was er will, aktuell suche ich was anderes. Welcher erfahrene Fickfreund steht auf mich und möchte wieder Sex? Immer mehr schlaue Gentlemen haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine knutschende Lehrerin, die es krachen lassen will. Das Leben war bisher langweilig, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Lesen
Musik:  Funk, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Kotellets, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexgeile oder Privat Sex Mannheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: