Skip to main content

Echte Diätassistentin Smilla (Ratingen)

Domina NRW
 

 
Welcher solvente Gentleman findet was an mir und braucht eine Affäre? Mein getrennter Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun brauche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Meine Ehe ist ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Bitch, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde daher jetzt schnell noch halbangezogen blasen – übrigens ohne neue Partnerschaft. Viele männliche Sexpartner sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Regensburg oder Erotik Aargau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: