Skip to main content

Durchschnittliche Leichtathletin Lotte (Teltow)

Privat Sex Duisburg
 
Manche gut küssende Sexpartner wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich würde daher nun heute noch lustgetrieben Sex haben – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Das Leben braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Ehemann war nicht ehrlich zu mir, danach will ich alles von zart bis hart. Welcher männliche Verehrer ist solo und will heißen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Kneipen-Bedienung, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Live Cams Sexy oder Zuschauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: