Skip to main content

Durchgeknallte Mode-Designerin Romy (Vreden)

Kleinanzeigen Dortmund
 

 
Schon ewig bin ich ohne Sex, ich kann jetzt aber sofort mal die Sau rauslassen – ohne Festlegen. Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Radfahrerin, die einen Orgasmus haben will. Welcher gut gestellte Mann findet was an mir und will eine Sex Affäre? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute werde ich hemmungslos! In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein ausgezogener Typ wusste gar nichts, nun möchte ich mehr Sex. Viele kräftige Machos wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sexdate Mönchengladbach oder Sie sucht Ihn zum Sex
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: