Skip to main content

Durchgeknallte Mode-Designerin Annabelle (Amberg)

iDates App
 

 
Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Viele eloquente Machos hängen nur rum – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine körperliche Kanutin, die poppen will. Mein bisheriger Gefährte war nicht ehrlich, von nun an will ich sinnlichen Sex. Welcher echte Schatz hat Zeit und sucht mehrere Treffen? In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Partner, ich will jetzt wieder mal halbangezogen es krachen lassen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Lesen
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Domina Wilhelmshaven oder Lange Beine
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: