Skip to main content

Durchgeknallte Hörakustikerin Eva (Sondershausen)

Sex Bayreuth
 

 
Schon ein paar Monate bin ich sexlos, ich möchte nun aber am besten heute noch so wie die anderen sexeln – ohne Tabus. Ich nenne mich eine totalrasierte Balletttänzerin, die poppen will. Welcher gesunde Sexfreund hat Tagesfreizeit und sucht Tantra Sex? Das Leben ist echt langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein ausgezogener Geliebter hat kein Benehmen, danach will ich sinnlichen Sex. Viele gut rasierte Boys machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Erotikmassage Würzburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: