Skip to main content

Diskrete Übersetzerin Franziska (Zwickau)

Sex Bodensee
 

 
Ich bin schon ewig ohne Partner, ich würde daher jetzt endlich mal versaut knutschen – aber bitte ohne Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Näherin, die was im Bett erleben will. Welcher attraktive Casanova findet mich erregend und braucht eine Affäre? Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort verändere ich was! Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein getrennter Liebhaber war langweilig, jetzt möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr verständnisvolle Bettgenossen sind unmöglich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Swinger Österreich
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: