Skip to main content

Diskrete Schauspielerin Carolina (Köniz)

Devote Ladies
 
Manche schlaue Männer versagen im Bett – bist Du nicht so? Welcher durchgestylte Sexpartner findet mich sexy und möchte geilen Sex? Die Beziehung ist eintönig, heute bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Geliebter hatte keine Lust mehr, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich war schon immer eine natürliche Golferin, die was im Bett erleben will. Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen gerne bumsen – jedenfalls ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleiner Hintern oder Sex Chats german


Ähnliche Beiträge


Mehr: