Skip to main content

Diskrete Radfahrerin Rebecca (Purkersdorf)

Sexanzeigen Landshut
 
Immer mehr abgesicherte Liebhaber tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Welcher abgesicherte Bettgenosse ist verfügbar und will einen Onenightstand? Die Ehe ist ohne Sex, heute verändere ich was! Mein getrennter Ehemann hat mich nur benutzt, danach möchte ich Lust. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich nenne mich eine zärtliche Mountainbikerin, die poppen will. Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich möchte nun endlich wieder nur Sex haben – aber bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: XCams oder Lust Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: