Skip to main content

Diskrete Musiklehrerin Teresa (Dessau-Roßlau)

Domina Düsseldorf
 

 
Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute willl ich es krachen lassen! Viele motorisierte Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine etwas einfache PTA, die es krachen lassen will. Mein ausgezogener Gefährte ist Vergangenheit, nun brauche ich mehr Sex. Welcher glatzköpfige Schatz hat Interesse an mir und will ein Fick Treffen? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich kann nun bereits morgen diskret pimpern – meinetwegen ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Segeln, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Sauvignon Blanc, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Ladies Worms
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: