Skip to main content

Diskrete Boxerin Johanna (Vaihingen)

Frivole Omas
 

 
Welcher solvente Partner ist verfügbar und braucht sinnlichen Sex? Mein letzter Freund ist echt blöd, danach suche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein Leben war ohne Sex, heute verändere ich was! Ich war schon immer eine durchgeknallte Lady, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich möchte nun endlich mal diskret küssen – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Manche zärtliche Stecher sind dominant – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen oder Single Basel
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: