Skip to main content

Die scharfe Designerin möchte nen Lover

Attraktive dunkelhaarige Mechanikerin

Florentine (32) aus Berlin:

Ich hab jetzt hier auch mein Profil, weil mal was passieren muss. Seit einiger Zeit es sich selber machen muss jetzt mal Schluss sein. Es muss ja nicht ungbedingt eine ernste Beziehung werden. Eine intime Affaire zum verabredeten poppen befriedigt für ein paar Monate.

Den Music Clip finde ich heiß:

Miami Dolphins Cheerleaders – Call Me Maybe

gbe2zKJyzhU

Eloquenter Lover mit trainiertem Körper für scharfe Designerin hier anmelden

Ich hab mich eingetragen auf dieser Partnerbörse, weil meine Schägerin Nina dort unglaublich sexy Fickkontakte erlebt. Sie hat in Kennenlernportalen bereits lustvolle Milfdates mit Machos genossen. Da war ich dann doch wirklich neidisch, das will ich gleich ähnlich haben. Vom Job her bin ich mit Begeisterung schon länger Fotografin. Übrigens habe ich mehrere große aber verantwortungsbewusste Jugendliche. Die liebsten Hobbys sind schon lange Fußball, Xylophon und Töpfern. Ich esse sehr gerne Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln und auch Kaffeemousse. Ab und zu schlürfe ich gerne Weisswein und dazu Club Mate. Der White Russian ist die Krönung. Yoga mache ich dreimal pro Woche. Mein liebster Kinofilm: Die fabelhafte Welt der Amelie. Meine Lieblingsmusik: Rhythm and Blues & Creedence Clearwater Revival. Mit meinen Beinen bin ich soweit zufrieden. Ich wünschte mir keine Cellulite, aber einverstanden sind Muttis tatsächlich nie. Das Erscheinungsbild des Kerls ist nicht so wichtig, soweit es körperlich läuft. X-mal nötiger ist mir heute seine Geilheit. Mein straff organisiertes Leben muss ich durch schöne Erotik aufpimpen. Heftige Lust auf triebhaften Sex hatte ich ohne rot zu werden mehrfach. Für den Fall daß du schon länger eine Liaison brauchst , dann ist alles paletti. Ich will Dates und sinnlichen Sex erleben. Bin dauergeil und will endlich was erleben. Ich ersehne einen Freund plus, der mich befummelt.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Mann könnte heute eine scharfe Designerin küssen?

Mit dem ehemaligen Lebenspartner Fabian wars unsere gesamte Zeit leider ohne Ekstase beim vögeln. Wir beide hatten echt nur ein mal im Jahr einen Kiotus zusammen und in der letzten Zeit nichts mehr. Das war echt ernüchternd für mich besonders. Ich bin körperlich logischerweise leer und wünsche mir bald Sex. Wenn nun realisierbar, will ich zur Umgewöhnung einfach nur ein Sextreffen schaffen. Was festes muss es keinesfalls sofort werden, das kann noch warten. Erst willich ohne feste Partnerschaft Spass haben und wieder geil küssen. Dazu kommen eine warme Atmosphäre und liebevolles Streicheln, so kann ich die Lust wieder spüren. Sobald ich mich dann sicher und geborgen fühle, erlebst du mich von einer ganz anderen Seite. Ich weiß ja wie ich bin: ich kann im Schlafzimmer echt vulgär werden. Gib dir nen Ruck in den Nachrichten, ich beisse ja nicht. Ich stehe auch auf schmutzige Wörter, mach mich heiß! Wäre ja klasse, wenn unsere Leidenschaften sich ähneln. Das erste spontane Sex Date will ich in meiner Stadt im Cafe klar machen. Beim reden fühlen wir dann, ob die Chemie stimmt. Willst du dein Bett für ein späteres Blinddate? Ich halte Verhütung für unabdingbar, das sollst du auf jeden Fall genau so sehen. Falls wir uns für gewöhnlich zum vögeln verabreden, können wir unabhängig voneinander zum Arzt gehen, damit sind wir beide sicher. Jetzt bin ich echt extrem aufmerksam auf deine Initiative und natürlich auch wann du mir endlich schreibst.


Ähnliche Beiträge


Mehr: