Skip to main content

Die rattige Barmixerin sucht nen Traummann

Hübsches Girl im Rollkragenpulli

Friederike (24) aus Stuttgart:

Ich bin jetzt bereit für Online Kontakte, weil ich endlich wieder poppen will. Lange alleine sein die Zeit ist abgelaufen. Es müsste ja nicht ungbedingt eine feste Partnerschaft werden. Eine Bekanntschaft zum regelmäßigen pimpern genügt mir zunächst einmal.

Den Music Clip finde ich heiß:

D.O.N.S – Pump Up The Jam

qwyBf_UUb2g

Intelligenter Kumpel mit Tätowierung für rattige Barmixerin gesucht

Ich bin angemeldet auf dieser Erotikseite, weil die Cousine Lisbeth dort echt erotische Sexdates hat. Sie hat auf Sex Portalen schon triebgesteuerte Affairen mit Gentlemen gefunden. Da wurde ich wirklich geflasht, dat will ich lieber heute als morgen ähnlich gehabt haben. Vom Job her bin ich mit Begeisterung längere Zeit schon Textilschneiderin. Ich habe vier große und liebevolle Prinzessinnen. Meine eigenen Neigungen sind schon lange Snowboarden, Xylophon und Häkeln. Ich mag vor allem Gans, Karotten und auch Vanillepudding. Dazu trinke ich sehr gerne Helles Bier sowie Johannisbeer-Schorle. Der Tequila Sunrise hat bei mir ne komische Wirkung. Yoga pushe ich 1-2 Mal pro Monat. Mein liebster Film: Fifty Shades of Grey. Meine Music: Rockmusik und auch James Taylor. Mit meiner Figur bin ich soweit zufrieden. Ich wünschte mir mehr Taille, aber glücklich waren Hausfrauen selten. Die Schönheit des Typen ist unwichtig, so lange es ausgewogen ist. Nochmal grundlegender empfinde ich die Küsserei. Mein Liebesleben kann ich durch vielmehr befriedigenden Sex verschönern. Gewaltige Lust auf geilen Sex habe ich jetzt echt schon immer. Wenn du seit längerem eine Affäre verfolgst , dann passen wir gut zusammen. Ich möchte Outdoor Sex und auch unkomplizierte Erotik beanspruchen. Bin dauergeil und brauche kein Vorspiel. Ich brauche einen Kavalier, der zärtlich ist.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Geliebter kann eine rattige Barmixerin beglücken?

Zusammen mit meinem Ehemaligen Franz war es dann bis wir geschieden waren wirklich unsexy beim poppen. Wir beide hatten dann nur zwei mal pro Jahr einen Kiotus miteinander und die letzten Monate nichts mehr. Das war echt enttäuschend für das Sexleben. Ich wurde vom Sex her ziemlich ausgehungert und benötige asap Sex. Falls machbar, kann ich zur Umgewöhnung ganz einfach einen One Night Stand erleben. Eine offizielle Partnerschaft könnte es keinesfalls so schnell sein, das kann etwas später entstehen. Erst möchteich ohne feste Partnerschaft Spass im Bett haben und wieder knutschen. Dazu gehört eine warme Atmosphäre und etwas Zeit, dann kann ich sicher den Sex genießen. Sobald ich mich sicher fühle, kann ich es nicht mehr erwarten. Ich kann mich ja noch gut erinnern: ich kann im Bett echt zur Schlampe sein. Schreib mir per Nachricht, mach du den ersten Schritt. Ich höre gerne dirtytalk, zeig’s mir! Wäre ja voll super, falls die Phantasien sich ähnlich wären. Das zweite geplante Abenteuer will ich irgendwo in einem Hotel verabreden. Beim quatschen verstehen wir, ob es klappt mit uns. Willst du mein Bett für nen geiles Sex Date? Ich halte Verhütung für normal, das solltest du besser von mir wissen. Sollten wir uns oftmals daten, dann können wir besser uns testen lassen, dann können wir auf Gummis verzichten. Ab jetzt bin ich total neugierig auf deine Initiative und auch wie frivol unser Chat wird.


Ähnliche Beiträge


Mehr: