Skip to main content

Die lustvolle Liebhaberin sucht einen Stecher

Junge Frau Tattoo dicke Titten

Larissa (23) aus Dortmund:

Ich hab jetzt hier auch mein Profil, weil Sextoys es auf Dauer auch nicht bringen. Verflucht lange es sich selber machen hat bald ein Ende. Es müsste ja nicht sofort eine feste Partnerschaft werden. Eine intime Beziehung fürs verabredete knutschen reicht mir zunächst einmal.

Den Music Clip finde ich heiß:

Pittsburgh Slim – Girls Kiss Girls

0t63oWosHA0

Echter Verwöhner mit Intimrasur für lustvolle Liebhaberin bitte melden

Ich bin angemeldet auf dieser Erotik Seite, weil die Freundin Romy hier echt geile Sex Geschichten hat. Sie hat auf Sexseiten mehrfach tabulose Treffen mit Männern gehabt. Da war ich hammer neidisch, dies will ich sofort ähnlich gehabt haben. Von Beruf bin ich mit Begeisterung schon lange Anwältin. Bei mir wohnen vier große und trotzdem liebevolle Jungen. Die wichtigsten Leidenschaften siind schon länger Skifahren, Klavierspielen und Töpfern. Ich mag vor allem Rouladen, Kürbis und Mousse au chocolate. Dazu saufe ich sehr gerne Chardonnay und Tafelwasser. Der Mai Tai hat Priorität. Fitness pushe ich 3-4 Mal pro Monat. Mein Lieblingsfilm: Keinohrhasen. Meine Music: Jazz & Pink Floyd. Mit dem Po bin ich mehr oder weniger entspannt. Ich wünschte mir längere Beine, aber glücklich sind reife Frauen wirklich selten. Der Bauch des Liebhabers ist uninteressant, solange wir aus dem Bett nicht mehr raus kommen. X-mal nachhaltiger ist mir heute meine Küsserei. Mein bisheriges Leben kann ich durch vielmehr Sexlust geiler machen. Natürliche Lust auf erregende Erotik habe ich im Ernst lange schon. Gesetzt den Fall daß du schon lange einen privat Kontakt möchtest , dann kann uns keiner mehr aufhalten. Ich möchte Casual Sex und dazu heißen Sex haben. Bin naturgeil und mag es frisch geduscht. Ich erwarte einen Gentleman, der das selbe sucht.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Typ könnte sofort eine lustvolle Liebhaberin stöhnen lassen?

Mit dem ehemaligen Mann Florian wurde es dann bis wir geschieden waren traurigerweise leise sexuell. Wir beide hatten in der Zeit nur drei mal im Quartal etwas Sex zusammen und das vergangene Jahr Stillstand. Das war nachhaltig enttäuschend für das Sexleben. Ich wurde dadurch sexuell ziemlich frustriert und brauche asap Erotik Kontakt. Wenn diskutabel, kann ich zur Gewöhnung einfach nur einen ONS haben. Eine treue Partnerschaft kann es jetzt nicht sofort sein, sowas müsste ein wenig warten. Als erstes willich nur Spass haben und endlich wieder bumsen. Hinzu kommen Interesse an mir und sanfte Berührungen, damit kann ich mich öffnen. Sobald ich mich wohl fühle, denke ich nur noch an das eine. Ich kenne mich ja von früher: ich kann unter der Decke krass zur Hure werden. Mach den ersten Schritt mit PN, ist ja erst mal nur online. Ich stehe auch auf dirty talk, mach mich an! Wäre super, wenn unsere Neigungen sich ähneln. Das allererste erotisches Treffen möchte ich in der Nachbarstadt beim Bäcker klarmachen. Beim sich austauschen bemerken wir dann sofort, ob wir ne schöne Zeit haben können. Willst du mein zu Hause für nen darauf folgendes Blind Date? Ich finde Verhütung unabdingbar, das musst du besser tolerieren. Sollten wir uns des öfteren treffen, dann dürften wir uns auf AIDS testen lassen, damit habe ich keine Hemmungen mehr. Nun bin ich echt total neugierig auf unsere Schäferstündchen sowie auch ob ich feucht genug werde.


Ähnliche Beiträge


Mehr: