Skip to main content

Devote Traumfrau Lisa (Deggendorf)

Domina Zwickau
 

 
Welcher gut angezogene Mann findet was an mir und sucht scharfen Sex? Mein getrennter Sexfreund ist pervers, danach möchte ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt ändere ich das! Ich bin weiterhin eine haarige Köchin, die mehr Sex im Leben haben will. Ewig bin ich schon ohne Lover, ich müsste nun aber so schnell wie möglich gierig stöhnen – dann bitte ohne echte Beziehung. Immer mehr nicht rauchende Spielgefährten wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Dart, Akkordeon, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Sachsen-Anhalt oder Sex in Oftringen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: