Skip to main content

Deutsche Skaterin Annika (Gänserndorf)

Privat Sex Linz
 
Immer mehr verständige Typen sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Welcher frisierte Stecher findet was an mir und sucht mehr Sex? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein letzter Partner braucht was anders, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin vor Allem eine geile Masseurin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt so schnell es geht erotisch pimpern – für mich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Singen, Dekorieren
Musik:  Rock, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Telefonsex oder Model Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: