Skip to main content

Deutsche Schnitte Josie (Kaufbeuren)

Einsame Frau
 
Immer mehr langhaarige Kumpels sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher langhaarige Stecher hat Zeit und möchte ein Blinddate? Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Lover weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Schlittschuhläuferin, die geil küssen will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss daher nun schon heute versaut blasen – dann bitte ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: Livesexy oder Sexapps


Ähnliche Beiträge


Mehr: