Skip to main content

Derjenige, der Sex Treff Seiten möchte, der erwartet bitte keine große Liebe

BBW Lady
 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste daher jetzt so schnell wie möglich so wie früher reiten – übrigens ohne wahre Gefühle. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner hängt nur rum, heute suche ich sinnliche Lust. Welcher höfliche Macker hat Zeit und möchte erotischen Sex? Manche normale Sexpartner sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine besondere Pflegefachfrau, die laut sein möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Riesen Hupen oder Hobbyhuren Schleswig

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: