Skip to main content

Derjenige, der Reife mollige Frauen will, der möchte kaum eine feste Partnerschaft

Sex Essen
 
Seit längerem bin ich schon ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise so schnell es geht versaut fummeln – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Freund geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Welcher maskuline Geliebter findet mich erregend und möchte Tantra Sex? Manche humorvolle Typen machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine spermageile Bankkauffrau, die einen Dreier erleben will. Meine Ehe ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Jena oder Sex Date Duisburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: