Skip to main content

Derjenige, der Notgeile Hausfrauen bezorzugt, der erwartet absolut keine große Liebe

Erotik Oberösterreich
 
Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun lieber heute als morgen gerne die Sau rauslassen – jedenfalls ohne was Offizielles. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein letzter Gefährte ist jetzt wieder Single, nun suche ich Sexlust. Welcher standhafte Ehemann findet was an mir und möchte versauten Sex? Manche triebgesteuerte Gentlemen wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine gepflegte Designerin, die poppen will. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Sextreffen Herne

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: