Skip to main content

Derjenige, der Mollige Hausfrau sucht, macht hier nichts falsch

Dating Leverkusen
 
Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Partner, ich müsste jetzt aber auch tagsüber gut es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein letzter Liebhaber ist mir zu blöd, heute suche ich mehr Sex. Welcher selbstsichere Macker ist interessiert und will geilen Sex? Immer mehr körperbewusste Junggesellen sind pervers – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine charmante Rodlerin, die einen ONS haben möchte. Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys:  Billard, Fotografieren, Nähen
Musik:  Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Deutsche Ladies oder Lady ab 30

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: