Skip to main content

Derjenige, der Mature erwartet, der erwartet auf keinen Fall eine Liebesbeziehung

Sextreff Luzern
 
Mein langjähriger Geliebter braucht was anders, heute will ich alles von zart bis hart. Viele belesene Typen sind echt blöd – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich triebhafte Putzfrau, die einen Orgasmus haben möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Seit längerem bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber asap gern pimpern – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Welcher nicht rauchende Geliebter findet mich interessant und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Deutscher Sex oder Sie sucht ihn Saarbrücken

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: