Skip to main content

Derjenige, der Großer Hintern bezorzugt, möchte bitte keine feste Beziehung

Sexanzeigen Basel
 
Seit längerem bin ich bereits ohne Freund, ich will jetzt so schnell wie möglich laut stöhnend Matratzensport treiben – jedenfalls ohne was Kompiziertes. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein letzter Verehrer muss ständig flirten, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher initiative Lover hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Manche gut trainierte Verehrer sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Seglerin, die was im Bett erleben möchte. Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Blonde Frauen oder Sie sucht ihn Wien

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: