Skip to main content

Derjenige, der Geile nackte Weiber mag, ist hier richtig

Kontakte Bielefeld
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte jetzt so schnell es irgendwie geht durchtrieben stöhnen – bitte ohne neue Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Mein letzter Fickfreund ist unhöflich, jetzt will ich sinnliche Lust. Welcher muskulöse Partner hat Interesse an mir und möchte eine Affäre? Manche große Machos finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine totalrasierte Krankenschwester, die was Neues erleben will. Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies Rosenheim oder Devote Ladies

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: