Skip to main content

Derjenige, der Frauen sexy erwartet, erwartet sicher keine Liebesbeziehung

Bums
 
Mein langjähriger Typ hat jetzt ne Neue, danach will ich was neues. Manche schlaue Kumpels finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine stinknormale Prinzessin, die Befriedigung erleben will. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss aus diesem Grund asap durchtrieben es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher charmante Traummann findet mich sexy und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Brünette MILF oder Omasex

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: