Skip to main content

Derjenige, der BBW Lady will, möchte mit Sicherheit keine feste Beziehung

Sex Treffen Wiesbaden
 
Ich bin ganz schön lange allein, ich könnte nun aber sofort so wie die anderen es krachen lassen – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Typ hatte eine Affäre, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher motorisierte Geliebter hat Zeit und sucht wieder Sex? Immer mehr charmante Casanovas sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine totalrasierte Singlelady, die einen One Night Stand erleben will. Die Ehe war echt sexlos, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Seitensprung Bremen oder Nackte Schlampen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: