Skip to main content

Davos: Caroline steht auf nen verständnisvollen Kumpel

Sex Köln
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch sinnlich knallen – sicher ohne eine komplizierte Beziehung. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Begleiter war langweilig, ab jetzt will ich was neues. Welcher frisierte Sportler ist interessiert und sucht ein Erotiktreffen? Immer mehr gebildete Ehemänner sind echt blöd – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine total versaute Modenäherin, die einen Dreier erleben will. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Online Dates oder Dating Austria

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: